Wir stehen euch zur Seite, wenn es darum geht,
IT Infrastruktur neu zu denken.

Meist bekommt man es gar nicht mit, doch jeden Tag, jede Minute, nutzen wir Informationstechnologien der neusten Generation. Sei es das obligatorische Abrufen der eigenen Mails auf dem Notebook, das kurze Bestätigen eines Termins der Familie am Smartphone oder die Fotos, welche kurz nachdem sie auf dem Tablet geschossen wurden in der Cloud gesichert werden.

All diese vermeintlich kleinen Helfer gestalten unser Leben einfacher und dynamischer. Und doch wissen wir meist nicht, was für ein enormer Aufwand durch die Firmen im Hintergrund betrieben werden muss, damit uns solche Services zufriedenstellen.

Leichtigkeit in der eigenen IT Umgebung erleben

Wir stehen kleinen und mittelständigen Unternehmen tatkräftig zur Seite, um eine solche Leichtigkeit, welche wir aus dem privaten Leben kennen, auch auf Firmenseite Einzug erhalten zu lassen.

Ob es um die Absicherung der Firmennetzwerke zur Außenwelt geht, das Büro mithilfe zeitgemäßer WLAN Access Points auszustatten oder Firmendaten intern sowie extern den Mitarbeitern via Cloud zur Verfügung zu stellen, wir haben die passende und kostensparende Lösung im Petto.

Immer wieder tauchen in den Medien bedenkliche Enthüllungen über Datenlecks auf. Um gerade beim Eingangstor zum firmeneigenen Netzwerk alles richtig zu machen, bieten wir auf euch passend zugeschnittene Firewall Lösungen auf Basis der Open Source Lösung pfSense an.

Schau dir an, wie unsere Konzepte deine Firma absichern kann.
So schwerelos und frei wie Wolken kann auch eine firmeneigene Cloud Storage Lösung sein. Wir bieten self hosted Cloud Storage Konzepte auf Basis der Open Source Lösung Nextcloud an.

Schau dir an, wie unsere Konzepte deine Firma nach vorne bringen kann.